Kompetent & kundenorientiert

Michael Neuert
Michael Neuert

Die Entwickung vom Handwerksbetrieb zum Lösungsanbieter

Der gelernte Kunstschlosser und Metallbaumeister Michael Neuert hat sich immer schon als Entwickler 
verstanden und nicht nur als Handwerker:

"Mich reizen technische Herausforderungen. Die Einführung des Wasserstrahlschneidens war eine davon. Mit diesem Verfahren haben wir uns in Bayern mittlerweile eine Vorreiterposition erarbeitet." (Michael Neuert)

Von der Schlosserei zum modernen Metallbauunternehmen

Die Familie Neuert ist seit Gererationen mit dem Metallhandwerk verbunden. Der heutige Betrieb
geht auf die von Michael Neuert sen. 1967 gegründete Schleiferei zurück. Schon damals war der Handwerksbetrieb als gute Adresse für Schweißarbeiten und die Montage individueller Metallkonstruktionen bekannt. 

Nach dem Tod seines Vater übernahm Michael Neuert, zusammen mit seiner Frau Sabine Neuert,
die Geschäfte. Nach dem Motto mit Hand, Herz und Verstand baute das Ehepaar die "Hinterhofwerkstatt" Schritt für Schritt zu einem modernen Schlossereibetrieb aus. Die letzte große baulichen Erweiterungen fanden 1994 mit dem Umzug in das Gewerbegebiet Peissenberg in die Wilhelm-Röntgen-Strasse statt. Der Standort wurde 2007 zuletzt erweitert. 

Die Fachpresse und regionale Zeitungen berichten über unser Unternehmen:

  • Handwerker Michael Neuert
  • Neuert Metallbau GmbH Peißenberg
  • Neuert Metallbau Wasserstrahlschneiden
Betriebsgelände Neuert Metallbau

Betriebsdaten:

Kontakt
+49 8803 9162
MO - DO 8.00 - 16.30 Uhr
FR 8.00 - 12.00 Uhr