Image

Neuert Metallbau GmbH in Peißenberg

Kompetent & kundenorientiert


michael neuertDie Entwickung vom Handwerksbetrieb zum Lösungsanbieter
Der gelernte Kunstschlosser und Metallbaumeister Michael Neuert hat sich immer schon als Entwickler
verstanden und nicht nur als Handwerker:

"Mich reizen technische Herausforderungen. Die Einführung des Wasserstrahlschneidens war eine davon. Mit diesem Verfahren haben wir uns in Bayern mittlerweile eine Vorreiterposition erarbeitet." (Michael Neuert)

Von der Schlosserei zum modernen Metallbauunternehmen
Die Familie Neuert ist seit Gererationen mit dem Metallhandwerk verbunden. Der heutige Betrieb
geht auf die von Michael Neuert sen. 1967 gegründete Schleiferei zurück. Schon damals war der Handwerksbetrieb als gute Adresse für Schweißarbeiten und die Montage individueller Metallkonstruktionen bekannt.

Nach dem Tod seines Vater übernahm Michael Neuert, zusammen mit seiner Frau Sabine Neuert,
die Geschäfte. Nach dem Motto mit Hand, Herz und Verstand baute das Ehepaar die "Hinterhofwerkstatt" Schritt für Schritt zu einem modernen Schlossereibetrieb aus. Die letzte große baulichen Erweiterungen fanden 1994 mit dem Umzug in das Gewerbegebiet Peissenberg in die Wilhelm-Röntgen-Strasse statt. Der Standort wurde 2007 zuletzt erweitert.

Ansprechpartner

Michael Neuert
Neuert Metallbau GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 18
82380 Peißenberg

Email: info@neuert-metallbau.de

Telefon: +49 (0)8803/9162

Neuert Metallbau

Wir bauen für Sie individuelle Maschinengestelle, Wannen und Behälter aus Stahl

Unser Team ist ...

fachlich und technisch bestens auf eine effiziente Blechbearbeitung, die Fertigung von Serienabkantteilen, Blechzuschnitten und Schweißarbeiten ausgerichtet



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen